Hightown Arwen Evenstar  BH AA1 AA2 AA3 AJ3

"Suni"

black/tri Hündin

Geboren: 22.05.2007

Größe: 51,5 cm

Gewicht: 18 kg

Lange Rute

Vollständiges korrektes Scherengebiss

MDR1 Defekt +/-

CEA: normal/frei

PRA: normal/frei

HD: A1

ED: frei

Katarakt HC/HSF4:  frei durch die Eltern

DM (degenerative Myelopathie): Träger

Augen frei: 07/07, 08/09, 02/14

COI: 7,0

Züchter: Birgit Kantner-Koppe


Suni ist aus dem erstenWurf von Zora. Sie hat sich zu einer schönen Hündin entwickelt die sehr selbstbewusst ist. Suni arbeitet konzentriert, ist führig und lernt sehr schnell. Sie hat viel Spaß beim Agility aber auch in der Unterordnung zeigt sie großes Interesse alles richtig zu machen und mit mir zu arbeiten.
Die ersten Hüteversuche an Schafen waren sehr gut sie arbeitet ruhig ohne zu bellen mit tiefer Rutenhaltung. Leider habe ich aus Zeitgründen die Hüteversuche nicht weiterführen können und mich auf Agility konzentriert.
Im Agility ist Suni in kürzester Zeit in die A3 aufgestiegen und hat dort auch schon einige Erfolge erzielt. 2013 wurde ich mit Suni DVG Bundessieger Agility, und konnten diesen Titel 2 mal erringen.    





Zurück